Bauer+Sohn Menü anzeigen
Leistungen für Investoren

Leistungen für Investoren

Leistungen für Investoren

Darf's auch etwas mehr sein?

Sie denken und planen in großen Dimensionen – wie können wir behiflich sein? Dank unseres eingespielten Teams und langjährigen Erfahrungen in der Ablaufplanung sind wir für umfangreiche Projekte bestens aufgestellt. Bauen strikt nach Zeitplan ist für uns Normalität. Dabei sind wir den wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden stets verbunden.

Bauen im XXL-Format

Von barrierefreien Wohnanlagen über großformatige Lebensmittelmärkte hin zu denkmalgerechten Sanierungen – hier eine Übersicht der von uns realisierten Objekte.


Investitionsobjekte von Bauer+Sohn

Betreutes Wohnen Neubau von 24 barrierefreien und altersgerechten Wohnungen im Ortskern von Wald-Michelbach mehr Infos… Sanierung Mehrfamilienhaus Das denkmalgeschützte Wohnhaus aus dem Jahr 1873 wurde in vier Abschnitt aufwändig und fachgerecht grundsaniert. mehr Infos… Ulfenbach Hof Neubau einer barrierefreien Mietwohnanlage für Senioren mit 16 Einheiten, großen Gemeinschaftsflächen und Heizzentrale mehr Infos… Mehrfamilienhäuser Wolbert Neubau von zwei großen 6-Familienhäusern in Fürth-Kröckelbach mehr Infos… Edeka Markt Steiner Neubau eines Edeka Markts mit 1800m² Verkausfläche in Rimbach mehr Infos…